Und weiter geht’s mit dem Nähen – für’s Baby

Hallo zusammen,

in meinem letzten Beitrag hatte ich eine Phase erwähnt, in der ich mich zu wirklich nichts motivieren konnte – nun, das lag daran, dass ich schwanger bin 🙂 Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass das erste Trimester so anstrengend sein kann, obwohl man selbst nicht wirklich etwas anstrengendes gemacht hat. Aber es wird von Tag zu Tag besser, jetzt kann ich meine Schwangerschaft richtig genießen und wir freuen uns schon riesig auf unser kleines Knöpfchen. Zu diesem Anlass habe ich mir nun vorgenommen ein paar Sachen für unser Baby zu nähen, Inspirationen dafür habe ich viel auf Pinterest gefunden und ich werde mich bemühen hier Fotos und Anleitungen zu sammeln – man weiß ja nie, wann man diese wieder brauchen kann 😉

Das sind meine zukünftigen Projekte (nebst den anderen Sachen, die ich noch beenden muss):

  • Babynest
  • Schlafsack in Sternform (auf Wunsch meines Mannes, weil er den Anzug von Maggie Simpson einfach herrlich findet)
  • Stillschal
  • Bauchbinden für mich

Viele Grüße

Eure Saori

Schreibe einen Kommentar