Über …

Hallo ihr Lieben. Herzlich willkommen auf meinem Blog Saori’s Kreativecke 🙂

In diesem Blog möchte ich einerseits eine kleine Datenbank für mich aufbauen, um von all den Zetteln loszukommen, die sich mittlerweile gestapelt haben und zum zweiten möchte ich anderen englische Beiträge, die ich mit der Zeit gefunden habe, auf deutsch zur Verfügung stellen.

Ich heiße Sabine und bin gelernte Fachinformatikerin FR Systemintegration. Den Namen Saori fand ich als Kind einfach schön und hatte mir vor Jahren diese Domain zugelegt, mittlerweile kann einfach nicht davon ablassen 😀 Deswegen behalte ich diesen Namen für meine kleine Kreativecke einfach weiter. Anfangs hatte ich mir eher kleine Sachen an Handarbeiten gesucht, die ich einfach häkeln, stricken oder basteln kann, aber mit unserer Hochzeit 2013 habe ich durch die geschenkte Nähmaschine die Möglichkeit mich etwas mehr „auszutoben“, was ich auch mache und einfach als Ausgleich zur täglichen Arbeit am PC sehr genieße 🙂 Als Hobbies kann ich noch folgendes nennen: Spielen am PC, Lesen – hier nebst einigen Romanen, unter anderem „Das Lied von Eis und Feuer“, „Black Dagger“, „Dragonlance“ und Werke von Trudi Canavan -auch jede Menge Mangas, Fahrrad fahren, Bowling spielen und mit meinen Freunden etwas unternehmen.

Meiner Einer

So viel erstmal zu mir selbst, ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über jedes Feedback zu meiner Seite 🙂

eure Saori