Mal wieder ein Update

Tja, irgendwie hatte ich mir das alles einfacher vorgestellt. Ich habe zwar etwas Nähen können, aber mir fehlt einfach die Zeit, um dazu einen Beitrag zu schreiben und näher darauf einzugehen.

Einerseits liegt es an unserer Kleinen, weil mir die Zeit einfach zu schade ist, um noch mehr vor dem PC zu hängen anstatt diese mit ihr zu verbringen. Anererseits bin ich auch froh, wenn ich mal Ruhe und Zeit für mich habe, um z.B. ein Buch lesen zu können.

Es ist wirklich faszinierend, wie sich die Zeit mit einem Kind verändert. Klar, es gibt auch anstrengende Zeiten, aber ich finde, dass die schönen bei Weitem überwiegen 🙂

Ich kann also leider nicht sagen, wie es mit diesem Blog weiter geht, aber noch gebe ich nicht auf. Ich habe die Hoffnung, dass ich auch mal wieder mehr Zeit dafür haben werde. In diesem Sinne…

Viele Grüße

Eure Saori

Schreibe einen Kommentar